Name
    • Facebook
    • Youtube
    • Kontakt
    • Impressum
    • Deutsch
    • English

Dressurhengste

Telefon +49 5432 2182 DeutschEnglischFacebookYoutube

BilderVideos
Follow Me OLD

dk.Braun, *2010, 168, Oldenburger Züchter:
Jürgen Fetzer, Zimmern
Besitzer:
Dressurpferde Leistungszentrum Lodbergen
2012 Körung in Vechta durch Oldbg.: Siegerhengst
Zuglassen für:

Oldbg., Hann., Rhld., Westf., alle Süddt. Verb.


Besamungstaxe:

300 Euro + Trächtigkeitstaxe: 700 Euro


Brand

Siegerhengst – HLP-Dressursieger – Landeschampion – Ib-Hauptprämie – Bundeschampionats-Qualifikant! Follow Me OLD, der das Namenskürzel der Oldenburger Sportförderung trägt, komplettierte 2015 mit einem überlegenen Sieg in einer L-Dressurpferdeprüfung sein Hengstexamen.

Seine Nachkommen dominieren auf Fohlenschauen und den Auktionsplätzen. Ein Sohn belegte 2014 Rang drei beim Deutschen Fohlenchampionat. 2015 ging erneut ein Hengstfohlen auf dem Endring in Lienen. Zahlreiche Prämienfohlen und Auktionsspitzen im In- und Ausland stehen zu Buche.

Fürstenball Fürst Heinrich Florestan I
Dawina
St.Pr./El.St. Maradonna Donnerhall
St.Pr./El.St. Marella
St.Pr./El.St. Cariana Donnerschwee Donnerhall
St.Pr.St. Weltwunder
Verb.Pr./El.St. Calaida Alabaster
St.Pr.St. Carmen

Zuchterfolge

Die Blutführung in Follow Mes Pedigree mit dreifacher Rückvergütung auf den Oldenburger Dressurheros Donnerhall lässt keine Wünsche offen. Er stammt aus dem ersten Jahrgang des Fürstenball OLD, der selbst Rekord-Auktionsfohlen, Siegerhengst, Sieger der Hauptprämie, Bundeschampion und siebenjährig bereits S-siegreich war.

Die Mutter, Brillantringstute Cariana, brachte bereits den ebenfalls gekörten San Piave (v. Sunny-Boy) und drei St.Pr.Stuten, sein Halbbruder Salentino (v. Sandro Hit) konnte bereits in M**-Dressuren siegen.

Muttervater ist der Grand Prix-erfolgreiche Donnerschwee.

Aus direktem Mutterstamm des Follow Me OLD kommen noch der gekörte Oldenburger Landeschampion Fiderbach OLD und der Redefiner Siegerhengst Dujardin. Eng verwandt über den Stamm der Sakaza I-Centrum sind noch die gekörten Grand Prix-Hengste Donnerball/Kristina Sprehe und Ramoneur sowie die Oldenburger Siegerstute Calamity Jane.

EU-Besamungsstation Lodbergen

Tel. +49 5432 59594613 
Fax +49 5432 904456
 

Das gesamte Pedigree wird
zur Verfügung gestellt von:

Bilder

Videos

Video
Video

FOLLOW ME 2016

Fürstenball - Donnerschwee - Alabaster

Video
Video

FOLLOW ME

Fürstenball - Donnerschwee - Alabaster

Video
Video

FOLLOW ME

Fürstenball - Donnerschwee - Alabaster

Video
Video

Follow Me Hengstschau 2014

Fürstenball - Donnerschwee - Alabaster

Video
Video

Follow Me

Fürstenball - Donnerschwee - Alabaster

Video
Video

Follow Me Hengstschau 2013

Fürstenball - Donnerschwee - Alabaster

Nachkommen

Video