Name
    • Facebook
    • Youtube
    • Kontakt
    • Impressum
    • Deutsch
    • English

News

Telefon +49 5432 5959460 DeutschEnglischFacebookYoutube
neues von Facebookneues von Facebook
22. August 2017

ERFOLGREICHES TURNIER IN HASELÜNNE FÜR UNSERE REITER MELANIE TEWES UND JULIA JOB Auch unsere Pferdewirtschaftsmeisterin Melanie Tewes und Bereiterin...

22. August 2017

ERFOLGREICHES WOCHENENDE IN SCHENEFELD FÜR UNSEREN FOR ROMANCE I OLD UND KIRA WULFERDING: RANG ZWEI UND VIER Kira Wulferding und unser For Romance ...

22. August 2017

BUNDESCHAMPIONAT WARENDORF: QUALIFIZIERTE DRESSURPFERDE Für die Bundeschampionate in Warendorf haben sich gleich mehrere unserer Pferde sowie Nach...

22. August 2017

EUROPAMEISTERSCHAFT GÖTEBORG/SWE: TRAINING VON THERESE NILSHAGEN MIT DANTE WELTINO OLD IM ULLEVI-STADION Dante Weltino OLD und Therese Nilshagen/SW...

15. August 2017

Rock For Me stellt Endringfohlen in Österreich ... Melferergut's Natalia (Rock For Me x Don Frederic x Romanov)

Verkaufspferde des Monats

Rubinstern

Hengst, dk.Braun, geb.2014

v. For Romance I OLD

Hengst, Braun, geb.26.03.2017

v. For Romance I OLD

Hengst, Rappe, geb.22.06.2017
Zu den Angeboten

23. Juli 2017

Vechta: Danubio nominiert

Sandra Kötter und der Sohn des Dante Weltino OLD wurden für das Bundeschampionat der vierjährigen Stuten und Wallache nominiert.

Der Dante Weltino OLD-Laudabilis-Sohn Danubio stammt aus der Zucht von Esther Wagner und wurde nach seinen Erfolgen ist Rastede für das Bundeschampionat nominiert.

Dante Quando, ebenfalls ein Sohn des Dante Weltino OLD, wurde als Reservist der dreijährigen Hengste benannt. Franz-Josef Bolte ist Züchter des Hengstes aus einer Fidertanz-Mutter, den Eva Möller vorstellt.


Danubio und Sandra Kötter. Foto: Wegener

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen