Name
    • Facebook
    • Youtube
    • Kontakt
    • Impressum
    • Deutsch
    • English

News

Telefon +49 5432 5959460 DeutschEnglischFacebookYoutube
neues von Facebookneues von Facebook
22. July 2017

Und auch Real Dancer FRH (Rubin Royal) !

22. July 2017

Zwei Pferde in Aachen und zwei tolle Ergebnisse : Dante Weltino OLD und RF Demeter (Tochter von Rubin Royal). Glückwunsch !!!

21. July 2017

CHIO AACHEN: SCHÖNE RUNDE FÜR RUBINS NITE v. RUBIN ROYAL OLD UND HAYLEY WATSON - GREAVES Im Nationenpreis von Aachen zeigten Hayley Watson-Greaves/G...

21. July 2017

OLDENBURGER ELITE STUTENSCHAU IN RASTEDE: VIER BRILLANTRING-STUTEN UNSERER HENGSTE Ein tolles Resultat für das Dressurpferde Leistungszentrum, gle...

20. July 2017

CHIO AACHEN: DANTE WELTINO OLD ÜBERZEUGT In der ersten Wertungsprüfung für den Nationenpreis von Aachen zeigten Therese Nilshagen/SWE und Dante Wel...

Verkaufspferde des Monats

v. For Romance I OLD

Hengst, dk.Braun, geb.25.03.2017

v. Rubin Royal OLD

Hengst, dk.Fuchs, geb.28.02.2017

Djabou

Hengst, Braun, geb.2014
Zu den Angeboten

09. Juni 2017

Vechta: For Romance I OLD stellt drei Hauptprämien-Anwärterinnen

Im Anschluss an ihre Stutenleistungsprüfung wurden drei Töchter des For Romance I OLD mit der Anwartschaft zur Oldenburger Hauptprämie ausgezeichnet.

For Naja von For Romance I OLD-Don Primus sammt aus der Zucht von Albrecht Jufer und wurde von Thorsten Derichsweiler ausgestellt. Otto Langemeyer ist Züchter und Aussteller der dunkelbraunen Céleste, die aus einer Don Romantic-Mutter stammt und auch Dream Romance von For Romance I OLD-De Niro ist nun Anwärterin auf die Oldenburger Hauptprämie. Gerold Karlowatz ist Züchter, ausgestellt wurde die Dreijährige von Sharon Downes.


For Romance I OLD. Foto: Becker

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen