Name
    • Facebook
    • Youtube
    • Kontakt
    • Impressum
    • Deutsch
    • English

News

Telefon +49 5432 5959460 DeutschEnglischFacebookYoutube
neues von Facebookneues von Facebook
18. January 2018

Hengstschau des Dressurpferde Leistungszentrums Lodbergen (gemeinsam mit Gestüt Bonhomme und Gestüt Nymphenburg) in der Auktionshalle Vechta. Karte...

17. January 2018

Ankum: For Arno Vierter Mit einer sehr schönen Runde konnte sich unser For Romance I OLD-Sohn an vierter Stelle einer Dressurpferdeprüfung platzie...

16. January 2018

Sensations erstes Stutfohlen vom 14.Januar 2018

15. January 2018

München-Riem: Körkandidat von Dante Weltino OLD Der Junghengst Dante's Stern von Dante Weltino OLD steht im Lot der Süddeutschen Hengsttage 2018. ...

13. January 2018

Herning/DEN: Nachkommen unserer Hengste zugelassen Für die Dänische Körung in Herning erhielten Dante River Carrus und Straight Horse Sir Romance di...


18. Juni 2017

Lodbergen: Doppelerfolg für For Romance I OLD

Unser For Romance I OLD stellte beim 7. Lodbergener Fohlenchampionat sowohl das Sieger-Stut- als auch das Siegerhengstfohlen.

Mit fünfmal der Traumnote 10,0 und einem Gesamtergebnis von 9,72 war dem von Sietse Betten gezogenen Sohn des For Romance I OLD der Sieg in der Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat und im Lodbergener Championat nicht zu nehmen - oben drauf gab es noch die Zulassung zur Oldenburger Elite-Auktion im August diesen Jahres in Vechta.

Rang zwei ging ebenfalls an einen Sohn des For Romance I OLD (Z.: Sandra Stolpe).

Rang drei teilten sich zwei Hengstfohlen, eins davon abstammend von For Romance I OLD (Z.: Ulrich Brinkhus), eins vom DLZ Vererber-Newcomer Frascino (Z.: Heinz Bornhorst).

Hier finden Sie das Gesamtergebnis!

Fotos: Becker

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen