Name
    • Facebook
    • Youtube
    • Kontakt
    • Impressum
    • Deutsch
    • English

News

Telefon +49 5432 5959460 DeutschEnglischFacebookYoutube
neues von Facebookneues von Facebook
21. February 2018

Ein paar kurze Impressionen

18. February 2018

Neumünster: Rubins Nite platziert In der Weltcup-Kür von Neumünster belegten Hayley Watson-Greaves/GBR und Rubins Nite Platz acht. Der Sohn des R...

18. February 2018

Vechta: Tolle Show Unser Hengste zeigten sich bei der Hengstschau in Vechta in bestechender Form. Die Bundeschampions Finest Selection OLD und DS...

18. February 2018

Vechta: Unsere Züchter sind SPITZE! Alle Jahre wieder ehrt das DLZ seine Züchter im Rahmen der Vechtaer Hengstschau für deren herausragende Zuchte...

17. February 2018

Vechta: La Vie fliegen die Herzen zu Was für ein grandioses Debüt von unserem Neuzugang La Vie in der vollbesetzten Halle in Vechta. Bei unserer...


17. November 2017

Neue Leitung in Lodbergen

Das Dressurleistungszentrum Lodbergen wird ab 1.1.2018 in einer neuen Konstellation geführt.

Wolfgang Stagge übernimmt die Betriebsleitung in Kooperation mit Therese Nilshagen und den Besitzern aus der Schweiz.

Mit Wolfgang Stagge konnte ein erfahrener und praxisbezogener Nachfolger für diese Aufgabe gefunden werden. Seit 2013 arbeitete er für den Stall Ramsbrock, wo er die Verantwortung für die Ausbildung der Junghengste und die Aufzucht inne hatte. Davor war er mehrere Jahre auf der Hengststation Klatte tätig. Therese Nilshagen zeigte in den letzten Jahren viele reiterliche Erfolge insbesondere mit Dante Weltino. Sie wird sich inskünftig in den Belangen Ausbildung und Pferdemanagement einbringen. Lodbergen betreibt weiterhin eine EU Deckstation mit ausgewählten Hengsten, sowie ein Ausbildungs- und Sportstall.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen