Name
    • Facebook
    • Youtube
    • Kontakt
    • Impressum
    • Deutsch
    • English

News

Telefon +49 5432 5959460 DeutschEnglischFacebookYoutube
neues von Facebookneues von Facebook
21. May 2018

Haftenkamp: Vordere Platzierungen für Sean Connery Therese Nilshagen und der Sir Donnerhall I-Sohn waren mehrfach gut platziert in Haftenkamp. In...

21. May 2018

Haftenkamp: DSP Dominy Dritter Unser DSP Dominy belegte mit einer schönen Runde Rang drei einer Dressurpferde M. Therese Nilshagen und der sechsj...

21. May 2018

Wiesbaden: Erfolge für Rubicon Unitechno und Romy Del Sol Im Grand Prix Special vor dem Wiesbadener Schloss platzierten sich die beiden Pferde an ...

19. May 2018

Diese drei tollen Fohlen wurden bei Familie Emke in Cloppenburg geboren. Die beiden Hengste haben unseren Bundeschampion Finest Selection zum Vater...

13. May 2018

Hamburg: Real Dancer FRH bestes Pferd im Derby Der Sohn des Rubin-Royal OLD war das beste Pferd im Deutschen Dressur-Derby mit Pferdewechsel. Jan...

Verkaufspferde des Monats

v. For Romance OLD

Hengst, schw.Braun, geb.30.03.2018
Zu den Angeboten

17. April 2018

Schlieckau: La Vie legt 14-Tage-Test ab

Unser La Vie konnte aufgrund einer geringen Lahmheit heute zwar nicht an der Abschlussprüfung seines 14-Tage-Tests teilnehmen, seine Ergebnisse wurden aber hochgerechnet und somit hat La Vie die Prüfung erfolgreich absolviert!

Der Sohn des Livaldon begeisterte bereits anlässlich unserer Hengstschau und präsentierte sich auch während seiner 14-tägigen Veranlagungsprüfung in Schlieckau mustergültig. Leider war La Vie gestern leicht lahm, so dass er nicht an der Abschlussprüfung teilnehmen konnte. Da er aber an der Zwischenprüfung teilgenommen hat konnten seine Ergebnisse hochgerechnet werden. La Vie hat mit einer tollen dressurbetonten Endnote von 8,30 seine Prüfung abgelegt. Die Richter vergaben für den Trab die 8,50, für den Schritt die 8,00 und für den Galopp die 9,00. Ebenfalls die 9,00 gab es für den Charakter bzw. das Temperament. Wir sind sehr froh dass, La Vie seine Prüfung erfolgreich beenden konnte und unseren Züchtern nun wieder zur Verfügung steht.

Foto: Becker

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen