Name
    • Facebook
    • Youtube
    • Kontakt
    • Impressum
    • Deutsch
    • English

News

Telefon +49 5432 5959460 DeutschEnglischFacebookYoutube
neues von Facebookneues von Facebook
21. February 2018

Ein paar kurze Impressionen

18. February 2018

Neumünster: Rubins Nite platziert In der Weltcup-Kür von Neumünster belegten Hayley Watson-Greaves/GBR und Rubins Nite Platz acht. Der Sohn des R...

18. February 2018

Vechta: Tolle Show Unser Hengste zeigten sich bei der Hengstschau in Vechta in bestechender Form. Die Bundeschampions Finest Selection OLD und DS...

18. February 2018

Vechta: Unsere Züchter sind SPITZE! Alle Jahre wieder ehrt das DLZ seine Züchter im Rahmen der Vechtaer Hengstschau für deren herausragende Zuchte...

17. February 2018

Vechta: La Vie fliegen die Herzen zu Was für ein grandioses Debüt von unserem Neuzugang La Vie in der vollbesetzten Halle in Vechta. Bei unserer...


27. Oktober 2017

Verden: Söhne des For Romance I OLD glänzen

Alle drei zur Hannoveraner Körung vorgestellten For Romance I OLD-Söhne wurden gekört, einer wurde ins Prämienlot berufen.

Die Nachkommen des For Romance I OLD bewiesen heute in Verden einmal mehr die Vererbungskraft ihres Vaters. Ein imposanter und mit ganz viel Schub ausgestatteter Schimmel von For Romance I OLD-Royal Diamond aus der Zucht von Renate Lange erhielt ein positives Körurteil, auch der For Romance I OLD-Rubiloh-Sohn wurde gekört. Der braune Hengst aus der Zucht der ZG Butkus ist Vollbruder zu dem ebenfalls gekörten For Dance. Für Aufsehen sorgte ein Sohn des For Romance I OLD aus einer St. Moritz-Weltmeister-Mutter, der sich von Beginn an in Szene zu setzten wusste. Die Körkommission berief den Hengst aus der Zucht von Cornelia Gedenk ins Prämienlot.

Auch First Ampere konnte einen gekörten Sohn stellen, der Hengst stammt aus einer Diamond Hit-Mutter und wurde von Antonius Schulze-Averdiek gezogen.

Somit wurden alle Körkandidaten unserer Hengste in Verden gekört, ein tolles Ergebnis für das Dressurpferde Leistungszentrum.


For Romance I OLD und Kira Wulferding. Foto: Becker

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen