Name
    • Facebook
    • Youtube
    • Kontakt
    • Impressum
    • Deutsch
    • English

News

Telefon +49 5432 5959460 DeutschEnglischFacebookYoutube
neues von Facebookneues von Facebook
17. January 2018

Ankum: For Arno Vierter Mit einer sehr schönen Runde konnte sich unser For Romance I OLD-Sohn an vierter Stelle einer Dressurpferdeprüfung platzie...

16. January 2018

Sensations erstes Stutfohlen vom 14.Januar 2018

15. January 2018

München-Riem: Körkandidat von Dante Weltino OLD Der Junghengst Dante's Stern von Dante Weltino OLD steht im Lot der Süddeutschen Hengsttage 2018. ...

13. January 2018

Herning/DEN: Nachkommen unserer Hengste zugelassen Für die Dänische Körung in Herning erhielten Dante River Carrus und Straight Horse Sir Romance di...

11. January 2018

Münster: Toller Auftritt für Don Indigo Unser an die Hengststation Rüscher-Konermann verpachteter Don Indigo glänzte unter dem Sattel von Steffi Ahl...


07. Juni 2017

Rotterdam/NLD: Nationenpreis-Einsatz für Dante Weltino OLD

Therese Nilshagen/SWE und Dante Weltino OLD stehen in der schwedischen Equipe für den Nationenpreis in Rotterdam/NLD Ende Juni.

Vom 22. bis 25. Juni 2017 findet im niederländischen Rotterdam der Nationenpreis der Dressurreiter statt. Zum ersten Mal nach seiner Verletzungspause darf Dante Weltino OLD mit Therese Nilshagen im Sattel wieder die schwedischen Farben vertreten.


Auch zwei Nachkommen von Rubin-Royal OLD werden dort an den Start gehen. Für Grossbritannien starten Laura Tomlinson mit Rosalie B sowie ihre Bereiterin Laura Butler mit Rubin al Asad.

Foto: Becker

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen